Wahl Miss Tuning 2012 - Sexy Miss Frizzi

Wahl Miss Tuning 2012

Sexy Miss Frizzi


In Friedrichshafen ist die zehnte Tuning World Bodensee zu Ende gegangen. Wie gewohnt schließt die Messe mit dem absoluten Highlight: Der Bekanntgabe der Miss Tuning 2012.

Zum zehnten Jubiläum der Wahl wurde die Chemnitzerin Frizzi Arnold am letzten der vier spannenden Messetagen zur neuen Queen der Schrauberszene gekürt.
Gegen mehr als 500 Bewerberinnen hat sich die 22-jährige Frizzi durchgesetzt. Neben einem Hochglanz-Shooting für den exklusiven Miss Tuning-Kalender, einer Werbekampagne und einem eigenen Dienstwagen während der Amtszeit, darf sich die neue Schönheitskönigin zudem auf ein spannendes Jetset-Leben im Scheinwerferlicht und auf zahlreiche VIP-Events freuen.

Miss Tuning 2012 Frizzi ArnoldDie sympathische Chemnitzerin kann ihr Glück noch gar nicht fassen: "Mir fehlen die Worte, ich hatte es einfach nicht erwartet", beschreibt die überwältigte Siegerin ihre Gefühlslage direkt nach der Verkündung. Die frisch gekürte Schönheitskönigin Frizzi Arnold arbeitet als Ergotherapeutin, besucht in ihrer Freizeit gerne Motorsport-Events und interessiert sich als passionierte Reiterin auch für reale Pferdestärken.

Durch den Miss Tuning-Titel kann sie nun richtig Gas geben. Ihren neuen Dienstwagen, einen Skoda Fabia Monte Carlo, durfte sie bereits vor Ort entgegennehmen. Darüber hinaus freut sie sich auf ein Fotoshooting mit Starfotograf Max Steam für den Miss Tuning-Hochglanzkalender 2013 und die Werbekampagne für die kommende Tuning World Bodensee im Mai 2013.

Der zweite Preis, eine Woche Ibiza für zwei Personen inklusive Taschengeld ging an Alena Lackmann aus München und den dritten Preis, 500 Euro, konnte Phaedra Müller aus Heyweiler entgegennehmen.

Mehr zur Wahl der Miss Tuning 2012 bei Car-newsticker.com

 
Partner
2stroke-tuning

2stroke-tuning

2Stroke-Tuning ist eines der größten Moped und 2 Takt Tuning Portale im deutschsprachigen Raum.


Formel 1-Piloten über ihre Sitze - Komfort und Sicherheit

Formel 1-Piloten über ihre Sitze

Komfort und Sicherheit

In entspannter Haltung sprechen die Mercedes-Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton über die Vorteile ihrer Formel 1-Sitze.

Miss Tuning Kalender 2013 - Frizzi goes Helsinki

Miss Tuning Kalender 2013

Frizzi goes Helsinki

Der neue Kalender mit Tuning-Queen Frizzi Arnold ist im Kasten. Hier gibt es die heißesten Making-of-Bilder vom Shooting in Finnland.

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren - Früh starten lohnt sich

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren

Früh starten lohnt sich

Das "Begleitete Fahren mit 17" zahlt sich aus. Neben den Unfallzahlen bei Fahranfängern sinken jetzt auch die Versicherungskosten.

Infiniti Q50 auf Genfer Automobilsalon - Limousine feiert Premiere

Infiniti Q50 auf Genfer Automobilsalon

Limousine feiert Premiere

Japanischer Flitzer feiert Europapremiere: Auf dem Genfer Automobilsalon wird der neue Infiniti Q50 vorgestellt.

Citroën DS3 Cabrio feiert Premiere - Flotter Flitzer mit Stil

Citroën DS3 Cabrio feiert Premiere

Flotter Flitzer mit Stil

Kompaktes Design und sportliche Innenausstattung! So präsentiert sich das neue Modell des Citroën DS3 Cabrio.

007s schönste Dienstwagen - Bond Cars

007s schönste Dienstwagen

Bond Cars

Am 5. Oktober wird das 50. Jubiläum der Bond-Filme gefeiert. Das bedeutet auch: ein halbes Jahrhundert filmreife Traumautos!

Video