Personal Shopping im Internet - Mode für Shopping-Muffel

Personal Shopping im Internet

Mode für Shopping-Muffel


Tüten schleppen, Anprobe, an der Kasse anstehen und dann auch noch die Frage „Passt das überhaupt?“ - Shopping ist für viele Männer ein Alptraum. Abhilfe schafft ein persönlicher Stylist, der ein komplettes Outfit stilgerecht zusammenstellt. Doch ist der für Otto-Normal-Verbraucher nicht viel zu teuer? Nicht mehr, denn mit Modomoto gibt es den Personal Shopping Service jetzt im Internet – die perfekte Lösung für den Shopping-Muffel, die sich speziell an Männer wendet.

Der Online-Stylist


Mit Modomoto gründete Corinna Powalle mit ihrem Geschäftspartner Andreas Fischer einen Personal Shopping Service, der Männern über das Internet eine persönliche Stilberatung bietet. Denn eigentlich braucht es für das perfekte Outfit keinen knallgefüllten Kleiderschrank. "Mit der richtigen Grundausstattung und ein paar wenigen Accessoires, kann sich jeder Mann ganz einfach für jeden Anlass rüsten und steht topgestylten Prominenten wie Matthias Schweighöfer oder Jogi Löw garantiert in nichts nach", weiß die Jungunternehmerin. Das Stylisten-Team von Modomoto berät und beliefert täglich Männer in ganz Deutschland.

Wie funktioniert's


Männer, die keine Lust auf Shopping haben, aber trotzdem modisch gekleidet sein wollen, registrieren sich auf Modomoto.de und füllen einen kurzen Online-Fragebogen aus, der grundsätzliche Angabe wie Größe und Maße zusammenfast. Anschließend folgt ein Anruf von einem der Stylisten aus dem Modomoto-Team. In einem etwa zehnminütigen Gespräch werden dann die individuellen Vorstellungen und persönlichen Vorlieben geklärt. Dann darf mit Spannung abgewartet werden - denn schon wenige Tage darauf, bekommt der Shopping-Muffel zwei bis drei komplette Outfits, die er in aller Ruhe zuhause anprobieren kann. Selbstverständlich behält er auch nur das, was ihm gefällt.

Mehr News zum Thema Mode bei Babylon.de

Autor: Melanie Rottmüller

 
Partner
LongLenses

LongLenses

Blog mit wichtigen Themen und Tipps rund um die Fotografie.


Von Bikermode inspiriert: Alex Mattsson - Eigenwilliger Stil-Mix

Von Bikermode inspiriert: Alex Mattsson

Eigenwilliger Stil-Mix

Für seine aktuelle Modekollektion hat sich Designer Alex Mattsson von einer kalifornischen Motorradgang inspirieren lassen.

Sebago Boots von Linkin Park - Rockige Stiefel

Sebago Boots von Linkin Park

Rockige Stiefel

Linkin Park hat mit dem amerikanischen Schuhhersteller Sebago limitierte Herrenstiefel aus schwarzem Vollnarbenleder entworfen.

Die bestangezogenen deutschen Männer - GQ Best-Dressed-Liste

Die bestangezogenen deutschen Männer

GQ Best-Dressed-Liste

Nicht weniger als 100 modebewusste Promis kürte die deutsche Ausgabe des GQ Magazins – eine inspirierende Liste!

Herbst-/Wintertrend: Tweed - Nice to tweed you!

Herbst-/Wintertrend: Tweed

Nice to tweed you!

Der britische Tweed-Chic ist wieder da – und zwar nicht nur auf dem Laufsteg, sondern auch als stylischer Alltagsbegleiter.

"GQ Männer des Jahres"-Verleihung 2012 - Ausgezeichnet, Bar!

"GQ Männer des Jahres"-Verleihung 2012

Ausgezeichnet, Bar!

Bar Refaeli vereint Schönheit mit Klasse und Persönlichkeit – und erhält 2012 deshalb den GQ-Award als "Gentlewoman of the Year".

Von Cardigan bis Trenchcoat - Must-Haves für Ihn

Von Cardigan bis Trenchcoat

Must-Haves für Ihn

Damit Mann jederzeit eine gute Figur macht ist es unabdingbar, die richtige Graderobe im Schrank zu haben. Eine Expertin gibt Tipps.

Video